Fotografischer Ausflug in eine stillgelegte Nervenheilanstalt

Hallo und so!

Nach viel zu langer Schreibpause hab ichs endlich wieder mal geschafft ein paar Zeilen zu verfassen. Der Grund dafür war nicht meine Faulheit, wie vielleicht der eine oder andere glauben möge, sondern meine Diplomprüfung, welche extrem viel Zeit in Anspruch nahm.
Aber jetzt ist ja wieder alles gut – Diplom geschafft und dem Eintritt ins Berufsleben steht nichts mehr im Wege! So hatte ich vor zwei Wochen das ungewöhnliche Vergnügen, mich in einer eher nicht alltäglichen Location ablichten zu lassen. In der Regel steh ich ja nicht so oft vor der Kamera, aber wenns um außergewöhnliche Orte oder Shootingthemen geht, bin ich wirklich für jeden Unsinn zu haben.

Eine stillgelegte Nervenheilanstalt bildete den Hintergrund für die Session. Wer schon mal in so einer Umgebung war, kennt vielleicht das unheimliche Gefühl, welches sich schon beim Eintritt ins Gebäude einstellt. Lustig ist anders, aber wer mich kennt, weiß daß ich den Nervenkitzel ganz gerne habe, der sich beim Durchforsten der modrigen, alten, verdreckten und teilweise echt gruseligen Räume in der Bauchgegend breit macht. Das Ergebnis des spooky Trips ist jedoch nicht, wie jetzt jeder erwarten würde Splatter – Horror – Kram, sondern großteils sogar recht nett anzusehen. Kunstblut und Schlachtplatte kann jeder! Bei diesen Bildern könnte man sich ja schon fast heimelig in der Anstalt fühlen.

 

 

Also viel Spaß mit dem Ergebnis und lasst der Phantasie freien Lauf – nicht immer muss Horror offensichtlich sein!

 

federn flur_brautklied rauchen Scheisshaus_biggi

Written by Frau Gscheid in BLOG

Next Post

Poetry Slam - Schmutz

Hallo und so! Nach viel zu langer Schreibpause hab ichs endlich wieder mal geschafft ein paar Zeilen zu verfassen. Der Grund dafür war nicht meine Faulheit, wie vielleicht der eine oder andere glauben möge, sondern meine Diplomprüfung, welche extrem viel Zeit in Anspruch nahm. Aber jetzt ist ja wieder alles gut – Diplom geschafft und dem Eintritt ins Berufsleben steht nichts mehr im Wege! So hatte ich vor zwei Wochen das ungewöhnliche Vergnügen, mich in einer eher nicht alltäglichen Location ablichten zu lassen. In der Regel steh ich ja nicht so oft vor der Kamera, aber wenns um außergewöhnliche Orte oder […]

Continue Reading