Meine Leidenschaft für Schräges, Lustiges und Schönes spiegelt sich auch in meinen Illustration wider. Diese Themen beschäftigen mich bereits seit einigen Jahren und werden mich wohl auch in nächster Zeit noch faszinieren.

Ob Tusche, Fineliner, Nagellack, Bleistift, Buntstifte oder Tastatur und Maus, wenn es ums Illustrieren geht, verwende ich alles was mir in die Quere kommt.

Wer sich eine echte „Gscheid – Illustration“ zu Hause an die Wand hängen möchte, kann diese natürlich auch käuflich erwerben.

Ob als Kunstdruck, Postkarte, Poster oder T-Shirt, egal, einfach eine Nachricht hinterlassen oder direkt in den Shops stöbern.

Für Drucke auf Holz oder das Erwerben der Originale, bitte ebenfalls unter meiner Email Adresse (info@frau-gscheid.at) eine Nachricht hinterlassen.

 

 

Hier gehts zu den Shops:

https://www.artflakes.com/de/s/?search=danielaschlechmair

https://shop.spreadshirt.at/788174/

 

 


mock up poster with vintage hipster loft interiorpeacockgraumarkuskochmockupcarrymockupLadyspulpfictionmockup nelliillumockup